Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Blade Trigger 2014

Blade Trigger 2014 01 Apr 2015 06:21 #1

Also, nachdem ich 2009er, 2010er und 2011 Trigger mein Eigen nennen durfte, habe ich seit gestern einen 2014er (weil der neu nur die Hälfte :woohoo: von einem 2015er kostet)

Gestern kam der Kite an und ich war auf jeden Fall schon mal positiv überrascht...und das alleine vom Bag
Das ist die alte Version....

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.



jetzt die Neue

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Das Gute ist schon mal, dass Gurtbänder für ein Board dran sind... und ENDLICH...PLATZ in der Tüte... da würde ein 7er auch noch locker reinpassen...

Wie der Kite ist... weiß ich jedoch erst nach Ostern... :whistle:
  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 250
  • Dank erhalten: 23
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.079 Sekunden