Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: WTF Sprunghöhe...

WTF Sprunghöhe... 27 Mai 2015 05:20 #1

Als ich in Südfranreich bei dem Kitefestival war ( www.festikite.net ) habe ich in erster Linie Hydofoiler gesehen.... war fett und einer hat mal einen rausgezaubert...

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.



wenn man dies mal leihenhaft genauer betrachtet, dann ....

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Hydrofoil = 1 m Mastlänge... + Kiter etwa 180cm...da kommt schon was zusammen....


geht aber noch besser....

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.



nur durch Zufall fotografiert, doch der eine dahinten war echt irre

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 251
  • Dank erhalten: 23
Letzte Änderung: 27 Mai 2015 05:21 von Tom.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.076 Sekunden