Breadcrumbs

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Ordner... wo so dies und das rein kann

THEMA: Irgendwann endet jede Ära

Irgendwann endet jede Ära 05 Jun 2019 20:06 #1

Irgendwann endet jede Ära und für mich ist es jetzt Zeit geworden tschüss zu sagen.

Zeiten ändern sich und die eigenen Ansprüche werden anders, zudem kann ich meinen Aufgaben bei Kiteboarding-Kassel.de alleine nicht mehr so gerecht werden wie ich es gerne würde.

Ich blicke auf eine für mich Jahrzehnte lange Kitesurfing-Kassel- wie auch Kiteboarding-Kassel-Geschichte zurück und es war damals die richtige Entscheidung das Forum zu gründen. Wir haben dadurch viele verschiedene Menschen ansprechen können und es wurden neue Bekannt- und Freundschaften geschlossen.

Ich werde mich in Zukunft immer mehr aus „der Affäre“ ziehen und so anderen die Chance überlassen Neues auf die Beine zu stellen.

Ich bedanke mich bei euch für die vielen lustigen Geschichten und Sachen die wir erlebt haben. Das Kitesurfen werde ich nicht an den Nagel hängen, aber in der Community sehe ich für mich keinen Anlass mehr weiter zu machen.

Die Stammtische waren für mich immer eine Passion und ich bin froh, dass ich diese über eine so lange Zeit hinweg mit initiieren und unterstützen konnte.

Ich wünsche dem Forum einen neuen tollen Aufschwung wie es einmal war.
  • Kai
  • Kais Avatar
  • Offline
  • An die See? Ich bin dabei!
  • Beiträge: 241
  • Dank erhalten: 12
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden